Österreichische Baunormen

Norm-Informationen:
Normdatenbank:
Dokumenten Nummer:
ÖNORM ISO 10004
Klassifikation:
DC*N-E
Preisgruppe:
FM=43
Bezeichnung:
Qualitätsmanagement - Kundinnen- und Kundenzufriedenheit - Leitfaden zur Überwachung und Messung (ISO 10004:2018)
zitierte Normen:
II=ISO 10004 (2018 07) ,IDT
ersetzte Normen:
RX=
identische Norm:
AS=
Registriert als:
AD=Diese Norm bietet Leitlinien zur Definition und Einführung von Prozessen zum Überwachen und Messen der Kundenzufriedenheit. Sie ist für die Anwendung durch Organisationen vorgesehen, unabhängig vom Typ, ihrer Größe oder dem angebotenen Produkt. Das Ha
Autor:
Komitee 129 Qualitätsmanagementsysteme und Business-Excellence
Referenz:
PQ=Preisgruppe 22
übersetzt in:
de*en
english text:
Quality management - Customer satisfaction - Guidelines for monitoring and measuring (ISO 10004:2018)
Description:
CT=Überwachung*Messung*Prozess*Konzept*Leitprinzipien*Rahmenbedingungen*Qualitätsmanagement*Kundenzufriedenheit*Leitfaden*Organisation*Begriffe*Planung*Prozesslenkung*Qualitätssicherung*Verantwortlichkeit*Entwicklung*Verbesserung
francoise:
Management de la qualité - Satisfaction du client - Lignes directrices relatives à la surveillance et au mesurage (ISO 10004:2018)
Normdatenbank:
Dokumenten Nummer:
ÖNORM ISO 10004
Klassifikation:
DC*N-E
Preisgruppe:
FM=43
Bezeichnung:
Qualitätsmanagement - Kundinnen- und Kundenzufriedenheit - Leitfaden zur Überwachung und Messung (ISO 10004:2018)
zitierte Normen:
II=ISO 10004 (2018 07) ,IDT
ersetzte Normen:
RX=ÖNORM ISO 10004 (2023 07 15)*ÖNORM ISO 10004 (2023 07 15)
identische Norm:
AS=
Registriert als:
AD=Diese Norm bietet Leitlinien zur Definition und Einführung von Prozessen zum Überwachen und Messen der Kundenzufriedenheit. Sie ist für die Anwendung durch Organisationen vorgesehen, unabhängig vom Typ, ihrer Größe oder dem angebotenen Produkt. Das Ha
Autor:
Komitee 129 Qualitätsmanagementsysteme und Business-Excellence
Referenz:
PQ=Preisgruppe 22
übersetzt in:
de*en
english text:
Quality management - Customer satisfaction - Guidelines for monitoring and measuring (ISO 10004:2018)
Description:
CT=Überwachung*Messung*Prozess*Konzept*Leitprinzipien*Rahmenbedingungen*Qualitätsmanagement*Kundenzufriedenheit*Leitfaden*Organisation*Begriffe*Planung*Prozesslenkung*Qualitätssicherung*Verantwortlichkeit*Entwicklung*Verbesserung
francoise:
Management de la qualité - Satisfaction du client - Lignes directrices relatives à la surveillance et au mesurage (ISO 10004:2018)
Normdatenbank:
Dokumenten Nummer:
ÖNORM ISO 10004
Klassifikation:
ST*N
Preisgruppe:
FM=43
Bezeichnung:
Qualitätsmanagement - Kundinnen- und Kundenzufriedenheit - Leitfaden zur Überwachung und Messung (ISO 10004:2018)
zitierte Normen:
II=ISO 10004 (2018 07) ,IDT
ersetzte Normen:
RX=
identische Norm:
AS=
Registriert als:
AD=Diese Norm bietet Leitlinien zur Definition und Einführung von Prozessen zum Überwachen und Messen der Kundenzufriedenheit. Sie ist für die Anwendung durch Organisationen vorgesehen, unabhängig vom Typ, ihrer Größe oder dem angebotenen Produkt. Das Ha
Autor:
Komitee 129 Qualitätsmanagementsysteme und Business-Excellence
Referenz:
PQ=Preisgruppe 42
übersetzt in:
de*en
english text:
Quality management - Customer satisfaction - Guidelines for monitoring and measuring (ISO 10004:2018)
Description:
CT=Überwachung*Messung*Prozess*Konzept*Leitprinzipien*Rahmenbedingungen*Qualitätsmanagement*Kundenzufriedenheit*Leitfaden*Organisation*Begriffe*Planung*Prozesslenkung*Qualitätssicherung*Verantwortlichkeit*Entwicklung*Verbesserung
francoise:
Management de la qualité - Satisfaction du client - Lignes directrices relatives à la surveillance et au mesurage (ISO 10004:2018)